C1 Vizemeister Kreisliga Straubing

Nach einer langen und sehr anstrengenden Saison, 26 Spiele, wurden die Jungs nach dem letzten Spiel gg SV Deggenau,  Vizemeister in der Kreisliga Straubing. Da 2 Drittel der Mannschaft aus jüngeren Spieler besteht, mussten die Kids bei jeden Spiel mehr als 100 % abliefern. Dies zeichnet aber gerade diese Mannschaft aus, die Jungs wollen den Erfolg und darum gab es nie ein Aufgeben nach Rückständen oder Teilerfolgen.  80 Trainingseinheiten mit mindestens 12 bis 18 Jungs pro Trainingseinheit trugen ebenfalls für diesen Erfolg bei.

Jungs, diesen Erfolg habt ihr Euch durch sehr viel Training und einer vorbildlichen Einstellung mehr als verdient.

An dieser Stelle wollen wir hiermit der SpVgg Niederalteich  nochmals zum Meistertitel gratulieren, diese Saison stellte die SpVgg eine Ausnahmemannschaft und wurde zu Recht Meister, viel Erfolg in der BOL.

Jungs, am 11.07.2015 lassen wir bei der Saisonabschlussfeier die wirkliche tolle, erfolgreiche aber auch anstrengende Saison ausklingen, für eure weitere fußballerische Zukunft wünschen wir Euch viel Erfolg, bleibt weiterhin so dran und vielleicht kreuzen sich mal wieder die Wege als  Spieler –Trainer.

Klaus & Sepp

bild

Werbepartner
Werbepartner
Marc O Polo-Store Straubing
IMPRESSUM