Die A2 2017/18:

A2 belegt beim DJK-Hallenturnier den 6. Platz

Zum Abschluss der Hallensaison nahm die A2 am Turnier der DJK Straubing in der neuen Dreifachturnhalle der Sandtner-Realschule teil und landete dabei auf dem 6. Platz. Für uns entwickelte sich das Turnier leider zu einer eher unerfreulichen Veranstaltung, denn schlimmer als das enttäuschende Abschneiden wiegt noch die schwere Verletzung von Jakob (Sprunggelenk).

Vorrunde:
JFG SRL A2 - SpVgg Straubing 1:4
JFG SRL A2 - DJK Straubing II 2:0
JFG SRL A2 - JFG Gäuboden-Süd 0:1

Spiel umd Platz 5:
JFG SRL A2 - DJK Altenkirchen 3:4

Turniersieger wurde die Mannschaft des SV Ascha, die sich im Achtmeterschießen gg. JFG Gäuboden-Süd durchsetzen konnte.

Aufstellung (Tore):
Bachhuber (TW), Binner, Bugl, Pichler (2), Haasler (2), Reichl (1), Grüll (1), Beller


Die Turniere der A2:

Bisher noch keine Turniere eingetragen!

IMPRESSUM