Die B1 2017/18:

B1 erreicht Kreismeisterschaften in DEG

Zwei Siege und ein Remis reichten in der Vorrunde zum 1. Platz. Im Halbfinale hatte man gegen sie SG Rain/SV Motzing das Quentchen Glück zur Seite, denn 10 Sekunden von Ende der Verlängerung schoss Daniel den Siegtreffer.

Im Finale war das Team gegen die JFG Kinsachkickers anfangs ebenbürtig, musste aber im Verlauf des Spiels die Qualität des Gegners anerkennen. Das 2:0 war hochverdient, trotzdem kann man erhobenen Hauptes nach Deggendorf fahren.

 

Dank an Andi Fischer, dem Trainer der Kinsachkickers: Er kümmerte sich sofort um unseren Tobi, als der im zweiten Spiel das Feld verlassen musste und legte ihm einen Druckverband an, obwohl seine Mannschaft kurz vor dem nächsten Gruppenspiel stand.

 

Fazit: Trotz der schweren Verletzung zweier Spieler hielt sich unsere Mannschaft bravourös und erreichte völlig verdient die nächste Runde. Danke auch an Semmel, der kurzfristig nach Bogen kam und aushalf!


Die Turniere der B1:

Bisher noch keine Turniere eingetragen!

IMPRESSUM