Die D2 2017/18:

Turnier der D2: D-Junioren - Hallenlandkreismeisterschaft (Vorrunde)

D2-Junioren ziehen mit makelloser Bilanz in die Endrunde des Sparkassencups ein !!!

Am Samstagnachmittag war unsere D2 in der Vorrundengruppe 3 des Sparkassencups 2015 am Start.

Unsere Jungs steigerten sich von Spiel zu Spiel, zeigten teilweise perfekten Futsal und beherrschten letzendlich diese Vorrundengruppe nach Belieben.

Mit 5 Siegen aus 5 Spielen und einem souveränen Torverhältnis von 18:0 zog man hochverdient und ungefährdet in die am Samstag,  10. Januar 2015 wiederum in Bogen stattfindende Endrunde ein. 

Tolle Leistung Jungs, wir freuen uns jetzt schon auf das Endrundenturnier - aber jetzt fahren wir nächste Woche erst einmal nach Österreich und hoffen,  auch dort eine gute Rolle spielen zu können !!!!!

 

 



 

Die Gruppenspiele:
Uhrzeit Typ Partie Ergebnis Torschützen
15:00 Gruppenspiel JFG SR-Land 09 II - WSV St Englmar 1:0
15:36 Gruppenspiel JFG SR-Land 09 II - SVAschas 2:0
16:12 Gruppenspiel JFG SR-Land 09 II - FC Straubing 5:0
17:00 Gruppenspiel JFG SR-Land 09 II - JFG Kinsachkickers III 4:0
17:36 Gruppenspiel JFG SR-Land 09 II - SV Salching II 6:0

Die Turniere der D2:

Bisher noch keine Turniere eingetragen!

Elektro Brückl GmbH & Co.KG
Untere Dorfstr. 45c, 94330 Aiterhofen
Tel: +49 (9421) 43434, Fax: +49 (9421) 520858
Web: http://www.elektro-brueckl.de
Mail: info@elektro-brueckl.de

IMPRESSUM